Skip to main content

ESR Smartphonetasche für iPhone 6 & 6s mit schönem Muster und TPU-Rahmen

(4.5 / 5 bei 551 Stimmen)

9,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29. Januar 2019 12:28
Material
Smartphone-Modell

Nach meinem Kauf meines iPhone 6S, habe ich mir nach einiger Zeit Gedanken gemacht, wie ich mein Smartphone noch besser schützen könnte. Wichtig war mir eine Schutzhülle zu finden, anhand dessen man die Farbe des von mir gekauften iPhones noch gut bis sehr gut erkennen konnte. Des Weiteren war mir persönlich wichtig, ein Modell zu finden, dass ein ansprechendes Muster hat. Nach einiger Suche und einigen Stunden recherche Arbeit, bin ich schließlich auf dieses Modell gestoßen.

Lieferumfang

Im Lieferumfang enthalten war sowohl die Schutzhülle, ein Bändelchen (optional anhangbar an die Schutzhülle und zudem eine Schutzfolie für das Display

Zu der Hülle lässt sich sagen, dass das Modell eine Kombination von Hard – und Soft darstellt. Eher weiches Material findet man tendentiell bei dieser Schutzhülle eher an den Rändern der Hülle für das iPhone 6S.
Insofern ist das Gerät ganz besonders gut geschützt. Es verhindert bei einem Aufprall sowohl Kratzer, als auch, dass das Display kaputt geht.

Erster Eindruck

Bei meiner Lieferung war mir wichtig, dass die Hülle neu ist und soweit möglich durchsichtig ist. Weiterhin lässt sich zum Muster erwähnen, das es sehr schön anzusehen ist und für mich einen besonderen Eindruck macht.
Wichtig war mir zudem, dass die Hülle gut an dem Smartphone sitzt. Dieses ist mit dieser Hülle in jedem Fall gegeben. Hier machen Sie bei Kauf definitiv nichts falsch.

Nachteil der Hülle

Nachteilig wirkt allerdings die Tatsache, dass das Modell durch diese Form der Schutzhülle etwas dicker insgesamt aussieht. Für mich persönlich ist es jedoch relativ egal.

Schutzfolie

Im weiteren Lieferumfang finden Sie die Schutzfolie für das Display, es hat definitiv den Vortei, dass es sich sehr leicht installieren lässt an dem Smartphone. Eine Beeinträchtigung der Funktionstasten durch die Schutzfolie kann ich bis heute nicht ausmachen. Die Schutzfolie wirkt wirklich sehr komfortabel und das Smartphone liegt mir ihr ebenso gut in der Hand wie ohne.

Zudem ist die Funktionsweise des Smartphones durch die Hülle in keinster Weise eingeschränkt. Im Gegenteil, alle Knöpfe lassen sich sehr leicht bedienen.

Das Bändelchen, welches zudem dabei ist, kann man optional an die Hülle installlieren.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


9,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: 29. Januar 2019 12:28